Externship-Workshop
in Emotionsfokussierter Paartherapie (EFT)

17. – 20. Oktober 2013, Hamburg


Hamburg

Liebe Kollegen,

wir freuen uns, Sie zum ersten Externship - Workshop in Emotionsfokussierter Paartherapie Paartherapie in Deutschland unter der Leitung von Dr. Sue Johnson einladen zu können!

Die international renommierte Begründerin der EFT- Paartherapie, Dr. Sue Johnson, wird die von ihr maßgeblich entwickelte psychotherapeutische Arbeit mit Paaren in diesem Workshop vermitteln.

Auf dem Gebiet der Paartherapie beeindruckt die EFT-Paartherapie theoretisch durch ihr fundiertes Konzept und praktisch durch die ganzheitliche Integration psychotherapeutischer Methoden.

Obwohl sich Aus- und Fortbildungen natürlich nicht vergleichen lassen, haben wir uns entschlossen, Dr. Sue Johnson nach Europa einzuladen, weil wir ihren Workshop ganz herausragend finden.

Wir freuen uns auf einen lebendigen Trainingskurs, der allen Kollegen, die nicht aus Hamburg kommen, auch die Gelegenheit gibt, unsere schöne Stadt kennen zu lernen.